Der Überlieferung nach ist unsere Rezeptur schon tausende von Jahren alt. Leider sind die Schriftrollen aber schlecht zu entziffern. Deshalb kursieren folgende Gerüchte zur Entstehung von Energieliebe:

MYTHOS 1 Afrika

Dem Mythos nach verbrachte der Erfinder dieses Getränks ein Jahr ohne Schlaf in Afrika, wo er sich allein durch Baobab, Moringa und Goji wach hielt. #beweiserstmaldasgegenteil #schlechteluege #guterdrink. Kann Spuren von Mythen enthalten.

MYTHOS 2 Power

Der Mythos besagt, es wurde gemischt nach dem Rezept uralter Geheimbünde. Du willst einen Beweis, dass unsere #Energieliebe geheime Superkräfte enthält? Okay: Addiert man die Buchstaben der #Superfoods Baobab, Moringa und Gojibeeren in unserem #Powerpowder, kommt 23 dabei raus. 23. Die Zahl der Illuminaten! Zufall? Wir denken nicht. #illuminateyourself #secretsinside

Glaubt Ihr beides nicht? Ihr wisst es besser? Dann schickt uns Euren Mythos. Schafft er es auf die Homepage, bekommt der Mythenschreiber eine kostenlose Energieliebe-Lieferung von uns. Mythen an: info@2kiq.de

Wir freuen uns auf Eure Ideen und Geschichten.